Juso AG Nordkreis Böblingen

 

SPD-Jugend startet Bürgerdialog

Veröffentlicht in Pressemitteilungen

Die Juso AG im Nordkreis Böblingen beginnt diesen Samstag mit ihrem Bürgerdialog in Rutesheim. Von 10 bis 12 Uhr werden sie mit einem kleinen Infostand hinter der Bushaltestelle „Rathaus“ direkt auf dem Schachbrett vertreten sein.

 

„Wir wollen allen Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit geben uns ihre Meinung zur Kommunal-, Landes- und Bundespolitik der SPD mitzuteilen“, sagt der Vorsitzende Jan Hambach.

In den nächsten Wochen soll der Bürgerdialog unter dem Motto „zu Wort kommen - gehört werden“ in den Städten Leonberg, Weil der Stadt, Renningen, Magstadt und Weissach fortgeführt werden.

„Wir verteilen auch diesen Samstag schon Dialogkarten auf denen jeder Anmerkungen, Kritik, Lob und Wünsche formulieren kann. Im Nachhinein wird das Ganze dann von uns ausgewertet und auf unserer Homepage veröffentlicht“, fügt der stellvertretende Vorsitzende Marcel Dzubba hinzu.

 

Wir auf Facebook